Aktvitäten im Herbst

Skulpturgarten

Der 2. Termin der „Offenen Gartenforte“ Anfang September lockte noch zahlreiche Besucher in meinen Skulpturgarten. Die Hortensien, insbesondere die blauen, erstrahlten in voller Blüte und viele Besucher erfreuten sich ein letztes Mal in diesem Jahr an all den ausgestellten Kunstwerken im Grünen. Denn Anfang Oktober ziehen einige in ihr Winterquartier.

 

Natürlich ist das Ausstellungshaus mit einer Vielzahl an Werkstücken weiter nach telefonischer Rücksprache geöffnet.

Blaue Hortensien mit blauem Schaf

Kurse

Das Intensiv-Wochenkursseminar im Herbst ist schon ausgebucht. Ich freue mich auf die Teilnehmer und auf die neuen Kreationen, die entstehen.

 

Ein neues Wochenendeseminar wird im Frühjahr 2015 stattfinden (Info) Da nur maximal 6 Personen teilnehmen können, ist eine vorzeitige, zunächst unverbindliche Anmeldung, sinnvoll!

Keramik Kurse

Die Termine für den Weihnachtskurs stehen schon fest. Am Mo, den 10.11. 14 und/oder am Mo, den 17.11.14 können Kinder ab 7 Jahre wieder Geschenke und schöne Dinge für die Weihnachtszeit töpfern (Info)

Adventskranz – Weihnachtstöpfern

Neues aus dem Rauchbrand

Momentan arbeite ich an einer Serie archaischer großformatiger Köpfe, die überwiegend im Rauchverfahren gebrannt werden sollen. Sie werden ab Frühjahr in meinem Skulpturgarten  und weiteren Ausstellungen zu sehen sein.

Archaischer Kopf