Organisatorisches

Meine Töpferkurs-Angebote richten sich an Einzelpersonen aber auch an bestehende Gruppen, Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. 

 

Die Teilnehmerzahl ist je nach Keramikkurs unterschiedlich und auf max. 6 Personen bei den Kursangeboten - bei den Ton-Aktionen auf 10 Personen beschränkt, so dass eine intensive, individuelle Betreuung gewährleistet ist. 

 

Vergabe der Plätze nach Eingang der Anmeldung. Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine frühzeitige Buchung empfehlenswert.

 

Anmeldungen schriftlich mittels unseren Anmeldeformularen.

 

Eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten zu den Kurswochenenden/Wochen ist auf der Homepage des Touristenbüros Much www.muchtourismus.de ersichtlich.

 

Gerne bin ich auch bei der Auswahl einer Übernachtungsmöglichkeit behilflich.

 

Materialkosten sind, soweit nicht anders vermerkt, nicht in den Kursgebühren enthalten.